Urlaub machen wo es schön ist
/

 

 






Gästebuch

Marco Adler
02.11.2022 23:38:03
Gut ein Jahr nach unserer ersten Buchung hat es uns wieder nach Göhren gezogen. Auch haben wir wieder in der Villa Vineta übernachtet. Wir können es nur empfehlen. Sehr grosszügiges, gut ausgestattetes, liebevoll eingerichtetes Appartement. Die Buchung war wieder unkompliziert; der Vermieter nett und zuverlässig. Besonders hervorzuheben ist, dass der Vermieter darauf achtet, dass weiterhin in die Ferienwohnung investiert wird. Das findet man selten!
Dirk Grudzinski
02.11.2022 20:02:30
Schöne Ferienwohnung, zentrale Lage, dennoch ruhig mit tollem Blick.
Sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr unkompliziert und sehr nett.
Jederzeit wieder.
Marco Adler
25.10.2021 21:56:33
Appartement Leuchtturm in toller Villa sehr schön gelegen, zentral, ruhige Lage, hoher Wohnkomfort, sehr gut ausgestattet, ideal für Familien, sehr empfehlenswert, sehr erholsame Zeit
oliver Schubart
19.09.2021 15:42:53
Alles drei super schöne Wohnungen. Wir haben alle drei Ferien-Wohnungen ausgetestet und jede Wohnung ist auf ihre Art schön eingerichtet. Alle Betten sind sehr bequem und eine gute Ausstattung ist auch vorhanden.
Wir kommen schon seit 5 Jahren jedes Jahr nach Göhren und in die Meerblick-Apartements. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Liebe Grüße Oliver.S
Kinzel
18.08.2019 13:23:40
Hallo Herr Heck,

sorry, dass wir erst jetzt antworten, dennoch hier unsere kurze Bewertung:

Ihre Wohnung ist klasse, sehr groß (was auf den Bildern im Internet gar nicht so rüberkommt), sehr gepflegt (!!) und dezent geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Alles ist da wo man es vermutet und es fehlt an nichts.

Das Riesenbad ist ein Knaller (Da hätte gut und gern auch noch eine separate Wanne reingepasst...)

Der schöne Balkon mit dem Strandkorb bietet eine Super-Sicht. Die Lage ist prima.

Alles in Allem sehr schön!

Viele Grüße